Praxis für ganzheitliches Leben
Geistiges Heilen mit amazinGrace®

Das Bewusstsein mit der göttlichen Gnade (amazinGrace®) in mir verbunden zu sein, ist der Grund warum individuell Selbstheilung geschieht - auch bei Ihnen!

Vita

Erkenntnisse brauchen deinen Mut, dein Vertrauen und deine Geduld sie zur Realität werden zu lassen

Mein Name ist Margit Seibel-Sorajewski (Jahrgang 1953) und ich lebe mit meinem lieben Mann in Wiesbaden.

Ich hatte lange eine erfüllende Arbeit als examinierte Krankenschwester (7 Jahre) und als staatlich anerkannte Masseurin und medizinische Bademeisterin (Kneipplehre) (11 Jahre angestellt).

Seit 27 Jahren bin ich in eigener Privatpraxis – am- für- und- mit dem Menschen als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Klassische Massagen in Hattersheim (Rhein-Main-Gebiet) tätig.

Der Wunsch meine Arbeit unter einen ganzheitlichen Aspekt zu stellen, spiegelte sich immer mehr auch in dem Namen meiner Praxis und in meinem Herzen wieder.

Praxis für ganzheitliches Leben

Schritt für Schritt bin ich immer mehr meinen Intuitionen gefolgt. Zunehmend bemerkte ich in meiner praktischen Arbeit eine Neugier und Wunsch zum geistigen Heilen. Eines Tages fiel mir das Buch „AmazinGrace®“ – Die neue Dimension der Heilung – von Anette Bokpe und Anette Müller – in die Hände. Das Buch habe ich regelrecht gefressen und war mir anschließend sicher, „Das ist es“.

Für den Herbst 2017 meldete ich mich sofort zur Ausbildung an der Heilerschule Ecole San Esprit® in Frabertsham an, die auch an der Fachklinik für geistiges Heilen angeschlossen ist (ecole-san-esprit.de).

Ich bin nun seit März 2019 akkreditierte Absolventin der Heilerschule Ecole San Esprit® und somit amazinGrace® Master Healer inkl. KAR® Practitioner und Hu-Man-Reiki© und seit 2018  SKYourself® Coach.

Nun arbeite ich wirklich für den Körper, die Emotionen und den Geist.

Der ganzheitliche Aspekt als geistige Heilerin beinhaltet für mich auch den Respekt, die Wertschätzung und die Achtung der klassischen Medizin und der alternativen Medizin gegenüber. Ich befürworte auch ausdrücklich die Zusammenarbeit mit Ärzten – Heilpraktikern – Psychologen – Psychotherapeuten und Physiotherapeuten. Jeder hat seine Berechtigung auf dem Heilungsweg tätig zu sein. Gleichzeitig sehe ich auch die Notwendigkeit der Tatsache ins Auge zu schauen, dass Körper, Seele (Psyche) und Geist nun mal zusammengehören.

Als geistige Heilerin erfülle ich nun auch den geistigen Aspekt.

Eine Freude, denn nun ist meine Arbeit rund und ganzheitlich und ich kann auf verschiedenen Ebenen für sie da sein.

Geistiges Heilen sehe ich nicht als Ergänzung der Schulmedizin, sondern als eine erweiterte Sichtweise auf den Menschen und auf das Leben in allem.

(C) 2019 - 2020 Praxis für ganzheitliches Leben - Geistiges Heilen -