Praxis für ganzheitliches Leben
Geistiges Heilen mit amazinGrace®

Das Bewusstsein mit der göttlichen Gnade (amazinGrace®) in mir verbunden zu sein, ist der Grund warum individuell Selbstheilung geschieht - auch bei Ihnen!

Geistige Heilweisen

In meiner Praxis kommen verschiedene Weisen des Geistigen Heilens mit amazinGrace® zum Einsatz.
Diese heilerischen Fähigkeiten habe ich bei Annette Müller der Gründerin und Leiterin der Heilerschule
Ecole San Esprit in Frabertsham erlernt.

Die Heilsitzung findet ohne Manipulation am Körper statt, sondern auf dem rein geistig-energetisch-mentalen Weg. Ich bin dabei in meinem Bewusstsein mit der göttlichen Gnade (amazinGrace®) verbunden, die auch der Grund ist, warum individuelle Selbstheilung geschieht. Jede Zelle erkennt diesen Heilimpuls und schreitet in diese Richtung. Eine kraftvolle Form des geistigen Heilens (www.amazinGrace.de), die Grundlage meiner gesamten Heilarbeit.

Bevor die erste Heilsitzung beginnt ist es für mich wichtig, dass Sie als neuer Klient Ihren Antrag auf geistiges Heilen ausfüllen und unterschreiben.


Fernheilungen und Langzeitheilungen (über max. 10 Tage). Dies nur bei Klienten, die ich bereits schon kenne und die 2 Heilsitzungen bei mir hatten. Sie sind dadurch auch mit meiner Arbeit vertraut. Ich vereinbare mit Ihnen einen gemeinsamen Zeitrahmen damit sie sich darauf einlassen können (auch über weite Entfernungen).


Spanda® Ist eine Befähigung zur Beseitigung von Beckenschiefstand (Schulter-und Beinlängenausgleich), Skoliosen und Kyphosen-Lordosen- und dies ohne Manipulation oder Berührung.

Dies geschieht durch Nutzung energetischer Impulse aus der Urquelle der Schöpfung (Spanda®) um Missstände in der Statik, der Wirbelsäule, der Schulter, den Beinen und Gelenken ins Lot zu bringen. Spanda ® trägt die Information der Vollkommenheit in sich und überträgt es auf denjenigen, der Heilung erfahren möchte. Dadurch kann Selbstheilung beginnen. Sie ist auch über Fernheilung möglich – ohne Manipulation.


Morphic RE-Naissance (ehemals Metamorphose) = Umwandlung (inkl. Elternzusammenführung zum Empfängniszeitpunkt). Ab der 4. Heilsitzung kann an Füßen, Händen und Kopf der Zeitraum von der Empfängnis bis zur Geburt befreit werden (karmische Blockadenbefreiung). In diesem Zeitraum finden oft die ersten Prägungen statt z.B. durch Eltern, Familie und Umfeld, die sich heute noch als belastende Lebensgefühle zeigen und sich immer wiederholen.
In Verbindung mit den Möglichkeiten des Geistigen Heilens – der Morphic RE-Naissance – können diese Prägungen gelöst werden hin zur Selbstheilung, freierem Lebensgefühl und Neubeginn. Oft empfunden als – zu Hause oder bei sich ankommen – friedlich – innere Sicherheit – Geborgenheit – eins mit der göttlichen Quelle und vieles mehr. Dies wird ganz individuell erlebt. Es ist ein innerer Prozess, der mindestens 4 Sitzungen braucht und sehr befreiend ist, befreiend hin zu neuer Lebensqualitäten (www.ecole-san-esprit.de) und innerem Wachstum. Anwendbar bei klein, jung, groß, alt, behindert usw.


K.A.R.® = Karmic-Atlas-Release
Karmische Blockadenbefreiung des Atlas = 1. Halswirbel – ab der 3. Heilsitzungohne Manipulation.
Der 1. Halswirbel ist die Pforte durch die alle Hirnnerven bis hin zu den feinsten Bahnen, Gefäßen, Rückenmark und Gehirnflüssigkeit (Liquor), ihren Weg aus der Hinterhauptsöffnung durch den Wirbelsäulenkanal führen. Der Schädel ruht auf dem 1. Halswirbel.
Ist der 1. Halswirbel verdreht bzw. fehlrotiert, z.b. verursacht durch Unfälle jeglicher Art wie bei Ski, Schlittschuh und Inliner fahren, ausrutschen, Sturz vom Pferd, zu enger Geburtskanal usw.,  kann es zu Einengungen schon am 1. Halswirbel  kommen. Informationen die vom Gehirn durch diese eingeengte Pforte in den Körper sollen, sind verfälscht und reduziert. Dies kann Auswirkungen auf die Haltung wie Wirbelsäulenverdrehung (Skoliosen, Schiefstand, Kyphosen usw.), auf die Muskulatur, Sinnesorgane, Kiefergelenk, Schädelknochen, Gleichgewicht bis hin auf ganze Organsysteme haben. Ihr Körper muss diese Fehlstellung insgesamt bis zum Becken kompensieren, bis hin zur emotionalen und geistigen Ebene.

Ich bin befähigt, den Atlas auf der energetisch-geistig und mentalen Ebene zu repositionieren. Dies heißt, dass ich in der Lage bin ihre Selbstheilungskräfte mit Hilfe einer energetischen Technik, sowie einer sanften, eigenständigen Kopfrotation des Klienten, den Atlas wie von selbst zu zentrieren. Es ist eine effektive und gefahrlose Methode, die auch an Säuglingen, Kleinkindern und Tieren usw. ohne Manipulation durchgeführt werden kann.

Diese Arbeit hat eine breite positive Auswirkung bis in den geistig-emotionalen Lebensbereich.

E.B.S.© = Energetic-Bone-Setting – ohne Manipulation
Dies ist ein Teilbereich der Atlassitzung, die mir noch zur Repositionierung von Schädelknochen und des Kiefergelenks zur Verfügung steht. Ist alles wieder in seiner natürlichen Lage, können sie sich nicht nur aufrecht fühlen, sondern auch aufrecht gehen und ein wahres „ Aufrecht Sein„ leben.

K.A.R.® einschließlich E.B.S.© wirkt auf den Energiekörper und ist daher ohne Manipulation am Skelett oder Muskulatur und ohne Risiken und Nebenwirkungen.


Heilarbeit zum Auflösen bzw. Umwandeln von unerwünschten, hinderlichen, ungünstigen Diagnosen und Mustern (wie z.B. ich/du solltest… und müsstest… du kannst das eh nicht… du bist nichts wert usw.), die einer Selbstheilung im Wege stehen und entgegenwirken. Oft werden wir mit negativen ungünstigen Diagnosen konfrontiert, die wie ein Glaubenssatz der Heilung entgegen wirken. Durch das Erarbeiten einer positiven Diagnose oder Glaubenssatzes (entgegen der negativen Diagnose) und einschwingen in das Energiefeld ist die Voraussetzung für eine Selbstheilung geschaffen. Das Gefühl zur Diagnose verändert sich.


Karmaauflösung und Reinigung der energetischen Nabelschnur und der Zuführung der göttlichen Stammzellen auf der spirituellen Ebene (z.B. bei allen Zelluntergängen und alles was mit Abnabelung zu tun hat).


Eine Zusammenarbeit mit der göttlich-geistigen Heilerebene, die mich immer sehr berührt.


Energetisierte Folie (Gemlett`s) und Kristalle aus kristaliener Struktur = Herstellung von Heilhilfsmitteln. Es handelt sich dabei um eine von mir energetisch-geistige Programmierung von Informationen (z.B. Bachblüten) auf Alufolie in Kaltlaminierfolie oder auf Kristalle zur Verstärkung von eigenen Selbstheilungskräfte oder Schutz vor Verstrahlungen oder auch Ausleitung von Schwermetallen.


Clearise® = Reinigung und Anhebung (clearise.de )
Mit Clearise® bewirke ich eine sofortige bioelektrische Entlastung ihres Körpers, sowie eine umfassende Beseitigung von Störfeldern und einer energetischen Optimierung von: Wohnung, Haus, Grundstück, Elektrogeräten wie Computer, Handy, Kfz, TV, Frequenzen, Handymasten 1-5G + Antennen, Tablet, Büro`s, aber auch Menschen, Tiere, Pflanzen, die Erde, Kristalle, Kindergärten, Altenheimen und andere Institutionen, hin zu einem für Menschen verträglichen Energiezustand und Schwingungsbereich.
Ihr Lebensraum wird zur Kraftquelle für alle Bewohner – auch Hund und Katze. Clearise® unterstützt den Menschen bei der Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der Selbstheilungskräfte und schützt vor neuen Belastungen. Durch den Vorgang reinige ich das Anwesen (Wohnung, Haus usw.) von negativen Frequenzen und erhöhe das Schwingungsniveau auf allen Ebenen (körperlich-geistig-seelisch) permanent, vollkommen und dauerhaft.
Clearise® harmonisiert dauerhaft und permanent geologische Felder sowie Hausinternen und externen Elektrosmog. Dies hat auch eine spürbar positive Veränderung ihres Leitungswassers in Richtung rechtsdrehende Heilwasserqualität zur Folge.

Eine schriftliche Anleitung zur Vorbereitung zu Clearise® erhalten sie vorher von mir.
Ich freue mich auf ein persönliches vorheriges Beratungsgespräch mit Ihnen.

Die hierfür benötigten Fähigkeiten können und werden ausschließlich und exklusiv im Abschlussmodul der amazinGrace® Master Healer Ausbildung vermittelt. Es ist nicht möglich, Clearise® alleinstehend zu erlernen und anzuwenden.

(C) 2019 - 2020 Praxis für ganzheitliches Leben - Geistiges Heilen -