Praxis für ganzheitliches Leben
Geistiges Heilen mit amazinGrace®

Das Bewusstsein mit der göttlichen Gnade (amazinGrace®) in mir verbunden zu sein, ist der Grund warum individuell Selbstheilung geschieht - auch bei Ihnen!

K.A.R.® und E.B.S.©

K.A.R.® = Karmic-Atlas-Release
Karmische Blockadenbefreiung des Atlas = 1. Halswirbel – ab der 3. Heilsitzungohne Manipulation.
Der 1. Halswirbel ist die Pforte durch die alle Hirnnerven bis hin zu den feinsten Bahnen, Gefäßen, Rückenmark und Gehirnflüssigkeit (Liquor), ihren Weg aus der Hinterhauptsöffnung durch den Wirbelsäulenkanal führen. Der Schädel ruht auf dem 1. Halswirbel.
Ist der 1. Halswirbel verdreht bzw. fehlrotiert, z.b. verursacht durch Unfälle jeglicher Art wie bei Ski, Schlittschuh und Inliner fahren, ausrutschen, Sturz vom Pferd, zu enger Geburtskanal usw.,  kann es zu Einengungen schon am 1. Halswirbel  kommen. Informationen die vom Gehirn durch diese eingeengte Pforte in den Körper sollen, sind verfälscht und reduziert. Dies kann Auswirkungen auf die Haltung wie Wirbelsäulenverdrehung (Skoliosen, Schiefstand, Kyphosen usw.), auf die Muskulatur, Sinnesorgane, Kiefergelenk, Schädelknochen, Gleichgewicht bis hin auf ganze Organsysteme haben. Ihr Körper muss diese Fehlstellung insgesamt bis zum Becken kompensieren, bis hin zur emotionalen und geistigen Ebene.

Ich bin befähigt, den Atlas auf der energetisch-geistig und mentalen Ebene zu repositionieren. Dies heißt, dass ich in der Lage bin ihre Selbstheilungskräfte mit Hilfe einer energetischen Technik, sowie einer sanften, eigenständigen Kopfrotation des Klienten, den Atlas wie von selbst zu zentrieren. Es ist eine effektive und gefahrlose Methode, die auch an Säuglingen, Kleinkindern und Tieren usw. ohne Manipulation durchgeführt werden kann.

E.B.S.© = Energetic-Bone-Setting – ohne Manipulation
Dies ist ein Teilbereich der Atlassitzung, die mir noch zur Repositionierung von Schädelknochen und des Kiefergelenks zur Verfügung steht. Ist alles wieder in seiner natürlichen Lage, können sie sich nicht nur aufrecht fühlen, sondern auch aufrecht gehen und ein wahres „ Aufrecht Sein„ leben.

K.A.R.® einschließlich E.B.S.© wirkt auf den Energiekörper und ist daher ohne Manipulation am Skelett oder Muskulatur und ohne Risiken und Nebenwirkungen.

 

Diese Arbeit hat eine breite positive Auswirkung bis in den geistig-emotionalen Lebensbereich.

(C) 2019 - 2020 Praxis für ganzheitliches Leben - Geistiges Heilen -